News

17.02.2014

 

Zusammenfassung der vielen Anfragen:

Zuschauerinformation-170214.pdf
Adobe Acrobat Dokument 814.5 KB
Sprecherinfo RSW 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 474.1 KB

31.01.2014

 

Gibt es eine "Mini-Monte" auf den legendären WP´s im Pfälzer Wald?

 

Der MSC Ramberg eröffnet am Samstag, 22.Februar die deutsche Rallyesaison. Zum 5. mal ist die weinfrohe Stadt Edenkoben Start und Zielort der Rallye südliche Weinstrasse und zum 5. mal wird den Teilnehmern und Zuschauern die legendären Rallyestrecken der 70er und 80er Jahre der ehemaligen Olympiarallye und der int. Rallye Vorderpfalz, einst ein Lauf zur deutschen Rallyemeisterschaft. -> weiter lesen

Hänger P3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.5 MB

10.01.2014

 

Schulung Sportwart der Streckensicherung Rallye

 

1. Termin: Freitag, 17.01.2014 ab 18:30 im Clubhaus des MSC Ramberg

2. Termin: Freitag, 14.02.2014 ab 18:30 im Clubhaus des MSC Ramberg

 

Lehrgangsleiter: Thomas Beimel

16.12.2013

 

Online-Nennung ab sofort möglich. Alle Informationen siehe Rubrik "Teilnehmer" -> "Ausschreibung/Nennung"

12.12.2013

 

Ausschreibung und Nennformular online - siehe Rubrik "Teilnehmer"

11. Juli 2013

 

Die Vorbereitungen für die SÜW 2014 laufen schon seit einiger Zeit. Wir haben zwei neue WP´s zur Genehmigung eingereicht, und hoffen diese dann auch ins Rallye­programm aufnehmen zu können. Klar, sind wieder Straßen im Pfälzer Wald dabei.

 

Auch wird sich an der Organisationsspitze was ändern. Unser langjähriger Rallyeleiter, Heiner Eckstein, bei dem wir uns für sein uneigennütziges Engagement bedanken möchten, will im kommenden Jahr etwas kürzer treten. Wir sind im Moment auf der Suche nach seinem Nachfolger, und hoffen daß wir in absehbarer Zeit Vollzug melden können.

Unser neuer Partner, der ehemalige Rallyefahrer und heutige Künstler Walter-Heinz Glaß, hat einen ganz besonderen Preis usgelobt. Der Gesamtsieger der SÜW 2014 erhält ein rasant - dynamisches "Speed-Kunstwerk" der Sonderklasse. Was das ist? Siehe link(s) www.glass-art-collection.de.

 

Der ein oder andere Interessent auf einen unserer Vorwagenplätze hat sich auch schon gemeldet. Und wenn das Wetter stimmt (wir haben für den 22. Feb. 2014 Sonne und 20 Grad bestellt), werden dann auch hoffentlich alle antreten.

Die Werbeplakate für die Teilnehmer wurden auch schon gedruckt und werden in Kürze bei ver­schiedenen Rallyes zu sehen sein.